Franken-Onleihe. Schlaf, Kindlein, Schlaf

Seitenbereiche:

Schlaf, Kindlein, Schlaf

Schlaf, Kindlein, Schlaf

Autor*in: von Holdt, Annika

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 461 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Auf dem altehrwürdigen Golden-Oak-Friedhof werden Tote überirdisch bestattet. Der sumpfige Grund würde sie hinaufschwemmen. Eines Abends hört der Friedhofswärter Geräusche. Er nähert sich einem der mondbeschienenen Mausoleen. Was er darin findet, erschüttert ihn zutiefst: ein Kind - lebendig begraben! Jahre später trifft die junge Máire Ann Mercer auf eine misshandelte Frau. Sie holt Hilfe, doch als sie wiederkehrt, ist die Verletzte verschwunden. Und niemand glaubt ihr, dass es die Frau je gegeben hat ...

Titel: Schlaf, Kindlein, Schlaf

Autor*in: von Holdt, Annika

Sprecher: Müller, Nike Karen Steffenhagen, Britta

Verlag: Random House

ISBN: 9783837110135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 451 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: