Franken-Onleihe. Alle Titel zu Random House Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 83


Halliday, John

Gewitterfische

3.7

Josh Jolly wird in einer merkwürdigen Gewitternacht auf dem Rummelplatz einer trostlosen amerikanisc ...

Im Bestand seit: 23.12.2015

Verfügbar

Canavan, Trudi

Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

[Die Saga von Sonea; 2]

4.8

Magisch! Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hof ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Heine, Helme

Ein Fall für Freunde - Die Weihnachtsgans ; Der Karottendieb

[Ein Fall für Freunde - Geschichten aus Mullewapp]

1.0

Für seine jüngste Buch- und Trickfilmreihe 'Ein Fall für FREUNDE' hat Helme Heine eigens eine höchst ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Némirovsky, Irène

Nina Hoss liest "Der Ball" von Irène Némirovsky

Starke Stimmen II ; 5

4.0

Ein kurz, aber vielschichtig erzähltes Eifersuchtsdrama: Antoinette ist 14 Jahre alt und zu Tode gek ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell

Starke Stimmen - Die Krimis ; 12

4.1

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis. Kurz nach acht Uhr abends betritt er se ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

George, Elizabeth

Hannelore Hoger liest "Vergiss nie, dass ich dich liebe von Elizabeth George"

Starke Stimmen ; 3

4.2

Hannelore Hoger liest 'Vergiss nie, dass ich dich liebe' von Elizabeth George. 'Vergiss nie, dass ic ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Das unheimliche Sommercamp

4.0

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nebel des Schreckens

2.7

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Geisterhund

3.2

Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. D ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nachts, wenn alles schläft

2.8

Zwar wollte Billy aufregende Sommerferien verbringen, doch Camp Blankenstein ist einfach zu viel: Un ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick

4.4

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Die Schatzinsel

Piratten ; 5

4.5

Der Abschluss der großen Piratten!-Saga - atemlose Spannung garantiert! Auf einer geheimen Insel, in ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Der Schrecken der Sümpfe

Piratten! ; 4

4.8

Die grässlichen Piratten halten das Reich der Sieben Inseln in Atem. Nur Marty Flynn stellt sich ihn ...

Im Bestand seit: 28.02.2013

Verfügbar

Bartos-Höppner, Barbara

Das große Schnüpperle Osterbuch

4.0

Das Warten auf Ostern erscheint dem kleinen Schnüpperle mal wieder endlos. Deshalb spielt er für sei ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Das Geheimnis der Schatzkarte

Piratten! ; 3

5.0

Pirattenscharf! Tief unter der Erde liegt eine Schatztruhe. Marty Flynn ist der Einzige, der ihr Geh ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Gefangen auf Rattuga

Piratten! ; 2

4.7

Piratten in Sicht! Die Nichte des Gouverneurs wurde entführt! Nur Marty Flynn kann sie befreien. Der ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Unter schwarzer Flagge

Piratten! ; 1

4.1

Die Piratten kommen! Die Piratten kommen! Von der geheimnisvollen Insel Rattuga aus, ziehen sie mit  ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Verschwörung

4.5

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater ...

Im Bestand seit: 24.01.2013

Verfügbar

Mull, Brandon

Fabelheim

4.4

Irgendwo in Amerika existiert bereits seit Jahrhunderten ein Ort namens Fabelheim, gut verborgen und ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Scruton, Roger

Schönheit

eine Ästhetik

3.0

Jeder weiß, 'gut Ding will Weile haben', aber die Zeit mag sich keiner nehmen. Von alltäglichem Kits ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar