Franken-Onleihe. Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan Sonea - Die Heilerin

Seitenbereiche:

Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

[Die Saga von Sonea; 2]

Autor*in: Canavan, Trudi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 1062 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Magisch! Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hoffen, von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka unbekannt ist. Lorkin weiß jedoch, dass diese Fähigkeit im Falle eines Krieges einen enormen Vorteil birgt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Aber dann lernt er Tyvara kennen und verliebt sich in sie. Währenddessen verfolgt seine Mutter Sonea in ihrer Heimat Kyralia einen abtrünnigen Magier, der seine Dienste an die Diebesgilde verkauft hat. Doch ein Mord, begangen mit schwarzer Magie, lenkt sie von ihrer Aufgabe ab. Denn es gibt nur zwei Magier, die dazu fähig sind: der Schwarze Magier Kallen, der ein wasserdichtes Alibi hat und Sonea selbst! Sonea muss alles daran setzen, das Vertrauen der Magiergilde zurückzuerlangen. Denn ohne sie ist Kyralia einem Angriff der Schwarzen Magier von Sachaka hilflos ausgeliefert.
Autor(en) Information:
Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Debütroman, der Auftakt zur Trilogie 'Die Gilde der Schwarzen Magier', erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Bestsellererfolg.

Titel: Martina Rester-Gellhaus liest Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin"

Autor*in: Canavan, Trudi

Sprecher: Link, Michaela Rester, Martina

Verlag: Random House

ISBN: 9783837110685

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: