Franken-Onleihe. Gänsehaut - Der Geisterhund

Seitenbereiche:

Gänsehaut - Der Geisterhund

Gänsehaut - Der Geisterhund

Autor*in: Stine, R. L.

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. Denn Cooper ist ein Angsthase wie er im Buche steht. Wegen der vielen ungewohnten Geräusche macht er in der ersten Nacht kein Auge zu. Das Haus scheint zu ächzen, zu stöhnen und zu jammern. Und dann hört er auch noch Hundegebell, direkt vor seinem Fenster. Doch als er all seinen Mut zusammennimmt und in die Dunkelheit starrt, ist weit und breit nichts zu sehen. In den nächsten Tagen begegnet er dem Hund immer wieder, im Wald, vor der Tür, ja sogar im Haus. Und immer wieder verschwindet er so plötzlich, wie er aufgetaucht ist. Doch weder sein Bruder noch seine Eltern nehmen den Geisterhund wahr, der sogar durch Wände gehen kann.
Autor(en) Information:
R. L. Stine, 1943 in Columbus/Ohio geboren, ist Erfolgsautor der Reihe 'Fear Street'. Der weltweite Durchbruch gelang ihm mit der Kinder-Gruselreihe 'Goosebumps', zu Deutsch 'Gänsehaut'. Die Zeitung USA Today hat 1999 ermittelt, dass Stine damit zum erfolgreichsten Kinderbuchautor aller Zeiten geworden ist. Er lebt heute mit Frau, Sohn und Hund in New York und teilt sich sein Büro mit einem Skelett.

Titel: Gänsehaut - Der Geisterhund

Autor*in: Stine, R. L.

Verlag: Random House

ISBN: 9783837178784

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 70 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: