Franken-Onleihe. Ich fürchte mich nicht

Seitenbereiche:

Ich fürchte mich nicht

Ich fürchte mich nicht

Autor*in: Mafi, Tahereh

Reihe: Shatter me

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 525 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

4.4

Inhalt:
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Titel: Ich fürchte mich nicht

Reihe: Shatter me

Autor*in: Mafi, Tahereh

Interpret: Henke, Mara Steffenhagen, Britta

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837118490

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 479 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
82
Durchschnittliche Bewertung: