Franken-Onleihe. Toni Mahoni liest Alles wird gut, und zwar morgen!

Seitenbereiche:

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

Autor*in: Mahoni, Toni

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 495 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.3

Inhalt:
Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet. Einfach so. Vor ein paar Tagen noch war seine Freundin fröhlich neben Toni Mahoni eingeschlafen und hatte seinen Bauch getätschelt. Nun plötzlich war derselbe Bauch Symbol für Alltag, Trott und mangelnden Respekt. Noch bevor der Liebeskummer so richtig ausbrechen kann, wird Toni von seinem Freund Meta Mallorca überredet, mit ihm auf seiner Lieblingsinsel Urlaub zu machen. Und steht damit am Anfang einer Odyssee, die ihn und alle um ihn herum die nächsten drei Monate in Atem halten wird.

Titel: Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

Autor*in: Mahoni, Toni

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783864840784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 456 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: