Franken-Onleihe. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 36


Seethaler, Robert

Der letzte Satz

¬Der letzte Satz¬

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Malinke, Lo

Vier Frauen und ein Sommer

4.5

Fast 40 - aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihre ...

Im Bestand seit: 11.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wallace, David Foster

Big red son

Im Bestand seit: 11.09.2018

Verfügbar

Strunk, Heinz

Jürgen

Jürgen

3.4

Jürgen Dose lebt in Harburg. Und hat es auch sonst nicht immer leicht gehabt im Leben. Trotzdem ist  ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Melle, Thomas

Thomas Melle liest "Die Welt im Rücken"

5.0

'Ich bin einer derer, die die Jahreskarte gezogen haben. Wenn ich abrutsche oder hochfliege, dann fü ...

Im Bestand seit: 02.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pollatschek, Nele

Jasna Fritzi Bauer liest "Das Unglück anderer Leute"

3.1

Thene, 25, Oxford-Studentin mit Zweitwohnsitz in Heidelberg, führt eigentlich ein glückliches Leben. ...

Im Bestand seit: 08.02.2017

Verfügbar

Zingsheim, Martin

Martin Zingsheim liest "Eltern haften an ihren Kindern"

überleben mit Nachwuchs

3.8

Kinder nötigen einen zur Auseinandersetzung mit existenziellen Fragen des Daseins: Wer bin ich? Wer  ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Der goldene Handschuh"

3.7

Strunks schrecklicher Held heißt Fritz Honka - für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche de ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Schenk, Sylvie

Schnell, dein Leben

4.3

Man soll gehorsam sein, fleißig, leise, anständig und fromm, hieß es. Und das Leben? Louise wächst i ...

Im Bestand seit: 17.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

'Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Im Bestand seit: 12.07.2016

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Förster, mein Förster"

4.3

Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwei Freunde, die sich seit vierzig Jahren kennen u ...

Im Bestand seit: 06.07.2016

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ulrich Matthes liest "Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler

4.1

Robert Seethaler erzählt von dem Seilbahnarbeiter Andreas Egger, über den die Zeit hinweggeht, dem U ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Mahoni, Toni

Toni Mahoni liest "Alles wird gut, und zwar morgen!"

3.3

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens. Das Beziehungsende kam unerwartet ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Junge rettet Freund aus Teich"

4.4

Es ist autobiographisch, vielleicht mehr denn je. Der Held heißt so wie Heinz Strunk im wahren Leben ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

3.6

Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der W ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar