Franken-Onleihe. Vielleicht morgen

Seitenbereiche:

Vielleicht morgen

Vielleicht morgen

Autor*in: Musso, Guillaume

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.3

Inhalt:
Eigentlich müsste Matthew Shapiro, erfolgreicher Philosophieprofessor in Harvard, glücklich sein. Er ist es aber nicht, seit der Tod seiner Frau ihn und die gemeinsame Tochter einsam zurückließ. Auch die junge Sommelière Emma Lovenstein hat sich mit ihrer Anstellung im Sterne-Restaurant »Imperator« beruflich ihren Traum erfüllt. Doch der Schmerz über die Trennung von ihrem Liebhaber François, der nach Jahren des Hinhaltens doch bei Frau und Kindern blieb, sitzt tief. Alles ändert sich, als Matthew auf dem Flohmarkt einen gebrauchten Laptop mit der Signatur »Emma L.« kauft …

Titel: Vielleicht morgen

Autor*in: Musso, Guillaume

Interpret: Runge, Bettina ; Hagedorn, Eliane Deutschmann, Heikko

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844910629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
171
Durchschnittliche Bewertung: