Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Musso, Guillaume

Eine Geschichte, die uns verbindet

Roman | Ein mitreißender Roman über Bücher, Schriftsteller und Romanfiguren

Grenzenlos fantasievoll, endlos vielschichtig: Guillaume Musso hat die außergewöhnlichste Belletrist ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Musso, Guillaume

Eine Geschichte, die uns verbindet

3.0

Eine tragische Liebe, ein grausames Verbrechen und eine Wahrheit, die Erlösung oder Verderben sein k ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Musso, Guillaume

Ein Wort, um dich zu retten

2.3

Der Nummer-1-Bestseller aus Frankreich jetzt als ungekürzte Lesung Seit er vor zwanzig Jahren von ei ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Musso, Guillaume

Das Mädchen aus Brooklyn

4.2

In wenigen Wochen wird Raphaël seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso weigert sie sich, ihm von ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Musso, Guillaume

Vielleicht morgen

4.3

Eigentlich müsste Matthew Shapiro, erfolgreicher Philosophieprofessor in Harvar ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Musso, Guillaume

Sieben Jahre später

3.9

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. D ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Musso, Guillaume

Nachricht von dir

4.3

Als sich Madeline und Jonathan am Flughafen begegnen, denken sie nicht im Traum an ein Wiedersehen.  ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024