Franken-Onleihe. Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Seitenbereiche:

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Mustang Creek

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer brenzlichen Situation rettete, war er in Wirklichkeit einfach nur ein wütender Cowboy, der zufällig auf der richtigen Seite stand. Inzwischen ist Mace erfolgreicher Winzer und plötzlich sieht er sich Kelly erneut gegenüber. Doch diesemal scheint es für ihn genau das Falsche zu sein, auf ihrer Seite zu stehen. Kelly ist nur geschäftlich in Wyoming und alles was sie will ist sein Weingut … "Linda Lael Miller erschafft lebhafte Charaktere und Geschichten, die Sie niemals vergessen werden!" Debbie Macomber "Eine wunderbare zeitgenössische Western-Trilogie voller Romantik!” Publishers Weekly "Linda Lael Miller ist eine der besten amerikanischen Autorinnen dieses Genres." Romantic Times Book Review
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten "Wilden Westen", an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Reihe: Mustang Creek

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767181

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage