Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Miller, Linda Lael

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie lieben Seit ih ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Miller, Linda Lael

Glück ist mein Geschenk für dich

Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer  ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

3.6

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wi ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Springwater - Wo das Glück dich erwählt

4.0

Er erobert ihr Herz, aber sie ist einem anderen versprochen ...  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

3.6

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu b ...

Im Bestand seit: 06.12.2017

Verfügbar

Vier bezaubernde Romane in einem Band! Happy New Year in Virgin River: Melancholie ist kein Ausdruc ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Miller, Linda Lael

Weihnachtsrezept für die Liebe

Kurzroman

4.0

Weihnachtszeit im Weißen Haus? Undercover soll David Goddard die unkonventionelle Kochbuchautorin Ho ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar