Franken-Onleihe. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 275


Belton, Claire

Pusheen, die Katze

Aus dem Leben der niedlichsten Katze der Welt

3.4

Dick? Höchstens ein bisschen. Faul? Sagen wir gemütlich. Flauschig? Und wie! Niedlich? Niedlicher ge ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Busch, Claudia

Über den Wolken

Kurioses aus dem Fliegeralltag

4.3

Wie beruhigt man 20 orthodoxe Juden, die auf einem Flug von Frankfurt nach New York keinen Platz zum ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Troni, Angela

Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen

Kurioses aus der Fahrschule

3.8

Achtung Humor: Nicht geeignet als Vorbereitung für die Theorieprüfung!  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Schmidt, Rosa

Mein Mann, der Rentner

Das geheime Tagebuch einer Ehefrau

3.9

Jedes Jahr gehen Tausende Männer in Rente. In der Idealvorstellung halten sie sich dann viele Stunde ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Grüneberg, Sabine

Alles nur eine Phase

Meine Familie und ich gegen den Alltag

3.9

Selbstironisch, witzig, niemals kitschig: Die Grünebergs! ELTERN-Kolumnistin Sabine Grüneberg berich ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Maxtone Graham, Ysenda

Schlaflose Nächte sind lang

Eine humorvolle Bettlektüre für durchwachte Stunden

2.0

ICH. Kann. NICHT. Schlafen. Es ist 11 Uhr abends. Es war ein langer ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fletcher, Adam

Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten

Eine Anleitung von Apfelsaftschorle bis Tschüss

3.6

Frühstücke ausgiebig, buche alle deine Urlaube Jahre im Voraus, zieh dir was Vernünftiges an und geh ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Fletcher, Adam

How to be German in 50 easy steps

A guide from Apfelsaftschorle to Tschüss

4.1

Breakfast lavishly, pre-book all your holidays years in advance, dress sensibly and obey the red man ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Krauleidis, Raymund

Achtung, Globetrottel!

Wovor Sie sich im Urlaub hüten sollten

3.1

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem auf die wohlverdienten Ferien. Doch warum n ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Alliot, David; Charlier, Philippe

Tschö mit Ö

Dumme Todesfälle aus der Geschichte

2.9

Auch berühmte Menschen sind vor dem Sensenmann nicht sicher. Schlimmer noch: Wenn es Könige, Wissens ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Liwowski, Peter

99 Wege, einen (Jop) Job garantiert nicht zu bekommen

2.2

Die Bewerbung: Mythos. Fabelwesen. Ding aus einer anderen Welt. Wollen Sie wissen, wie man es garant ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Things Großstädter Don`t Say

Die besten Facebook-Einträge

1.6

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Die besten Facebook-Einträge

2.3

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Campbell, Jen

"Verkaufen Sie auch Bücher?"

Kuriose Kundenfragen in Buchhandlungen

3.7

Nicht selten führen Buchhändler absurd-komische Kundengespräche. Dieses Buch gewährt einen lustigen  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Krug, Dietmar

Diese Deutschen

Warum man vor ihnen (fast) keine Angst haben muss

3.3

Das A bis Z deutschösterreichischer Frontlinien Wenn eine Kolumne Hunderte Leserbriefe, offene Prot ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Verfügbar

Clasen, Jens

Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?

Männer und Frauen im O-Ton

3.1

„Wow, guck mal, wie toll die Sterne aussehen!“ – „Pfft, Sterne. Das meiste ist doch eh angestrahlter ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Steckling, Karsten

Kindermund

mein Papa ist Tischler und Schrankler und Bettler

2.7

"Meine Mutti trägt auch ein Büsteneisen!" Karsten Steckling, passionierter Autor und Schelm, hat den ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Keidel, Volker

Das Wunder von Bernd

Geschichten von der Ersatzbank

4.0

Fußball ist wahrlich eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Wenn die Lieblingsmannschaft schon wiede ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Čapek, Karel

Das Jahr des Gärtners

3.4

Karel Čapeks herrlich erfrischender Klassiker der modernen Gartenliteratur liegt zu seinem 120. Gebu ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar