Franken-Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bernstein, F.W.

Die Gedichte

das heißt in diesem Falle, alle

4.0

Erst hat sich F.W. Bernstein als Gelegenheitsdichter gesehen. Dass seiner lyrischen Folklore und Sat ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Alle Galgenlieder

"Magst es Kinder-Rache nennenan des Daseins tiefem Ernst;wirst das Leben besser kennen,wenn du uns v ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Rosenmüller, Marcus H.; Rosenmüller, Marcus; Baumann, Gerd

Wenn nicht wer du

Gedichte, Lieder und Gedichte

2.3

"Wenn nicht wer du" beziehungsweise wer nicht, wenn Sie sind die Leser dieser verspielten, mal komis ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kusz, Fitzgerald

Zwedschgä

5.0

Zwetschgen und Lyrik. Wie geht das zusammen? Um in Zeiten wie diesen bei Verstand zu bleiben, muss m ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Morgenstern, Christian; Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Humor: typisch deutsch!?

Meisterwerke deutscher Komik

2.8

Groucho Marx sagte einmal, "das dünnste Buch der Welt müsste ein deutsches Buch über Humor sein". Um ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar