Franken-Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 25.221-25.240 von 27.389


Bresching, Frank

Evas Entscheidung

4.1

Die Journalistin Eva de Boer erhält einen merkwürdigen Anruf. Eine junge Lehrerin verspricht ihr ein ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hoeps, Thomas; Toes, Jac.

Höchstgebot

Kriminalroman

3.8

Ein Gemälde des berühmten Surrealisten René Magritte aus dem Kunstbesitz der Unternehmerfamilie Roed ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Cross, Neil

Luther - Die Drohung

Krimilesung

4.1

Detective John Luther ist brillant, besessen und manchmal sehr, sehr böse. In London gilt er als Man ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Almstädt, Eva

Ostseefluch

Pia Korittkis achter Fall

4.2

Im Garten eines verwahrlosten Anwesens auf Fehmarn wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der M ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Noël, Alyson

Riley - Die Geisterjägerin

Roman

3.9

Wird Riley ihre Schwester Ever jemals wiedersehen? Riley Bloom hat  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nevill, Adam

Im tiefen Wald

Roman

3.1

Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Hennen, Bernhard

Elfenkönigin

Roman

4.6

Das Schicksal der Elfen erfüllt sich Nach Jahrhund ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Elfenlicht

Roman

4.5

Bernhard Hennens „Die Elfen“ und „Elfenwinter“ zählten zu den Fantasy-Sensationserfolgen der letzten ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Elfenwinter

Roman

4.6

Über hunderttausend verkaufte Exemplare, monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste: Bernhard Hennen ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Elfenlied

3.8

Ein neues großes „Elfen“-AbenteuerIn der Welt der Elfen gelten die fuchsköpfigen Lutin als ein Volk  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

4.3

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkin ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Döhlings, Christina

Wolfswinter

3.9

Dezember 1950: Schauerliches ereignet sich in den verschneiten Walgebieten nahe Neuss. Ein Wolf geht ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Bekker, Alfred

Der Teufel von Münster

Kriminalroman

3.6

Ein Serienkiller geht um im Münsterland, sein letztes Opfer wird auf dem berühmten Mittelaltermarkt  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Mehler, Jutta

Milchrahmstrudel

4.0

Hat Fanni Rot die Leiche des Altenpflegers Roland Becker auf der Hintertreppe des Seniorenheims Kath ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Franke, Christiane

Mord unter Segeln

Küsten Krimi

4.2

Auf einem Segelboot im Wilhelmshavener Nassauhafen wird die Leiche einer unbekannten Frau gefunden.  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Auer, Richard

Walburgisöl

Oberbayern Krimi

4.0

Es ist Volksfestzeit in Eichstätt - und ausgerechnet jetzt muss sich Oberkommissar Mike Morgenstern ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mohr, Stefanie

Die dunkle Seite des Sommers

Franken-Krimi

4.3

Von Sommerflaute kann keine Rede sein: Während die meisten Nürnberger die Wärme genießen, müssen Kri ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Backert, Volker

Das Haus vom Nikolaus

4.0

Ein Serienmörder wütet im sommerlichen Franken, und er findet alle seine Opfer auf beliebten Festiva ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Vorndran, Helmut

Blutfeuer

Franken Krimi

3.8

Die Klimakatastrophe hat Franken im "heißen Griff", und der erste Hurrikan der Mittelmeergeschichte  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar