Franken-Onleihe. Film Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wawrczeck, Jens

How to Hitchcock

Meine Reise durch das Hitchcock-Universum | Der »Die drei ???«-Sprecher schreibt über die Kultfigur Alfred Hitchcock | mit Watch-List als Einstieg in das Hitchcock-Universum

»Ich brenne wirklich für Hitchcock.«  »Für mich sind Alfred Hitchcocks Filme der freie Fall ins Unge ...

Im Bestand seit: 22.11.2023

Verfügbar

Hartmann, Philipp

50 Filme für egal was kommt

Das perfekte Geschenk für Filmliebhaber

Der charmante Filmkanon für ein besseres Leben Hat Ihnen schon einmal ein Film in einer persönlichen ...

Im Bestand seit: 21.12.2022

Verfügbar

Westerman, Kai von

Herr Maiwald, der Armin und wir

In der Werkstatt der Sachgeschichten

5.0

Herr Maiwald, der Armin und wir ... ...ist ein erzählendes Sachbuch über den Erfinder der Sachgeschi ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Borngässer, Vera

Stop-Motion-Trickfilme selber machen für Dummies Junior

4.0

YouTube-Videos schauen kann jeder, aber wie wäre es, wenn du selbst einen Stop-Motion-Trickfilm prod ...

Im Bestand seit: 28.08.2018

Verfügbar

Lexikon des internationalen Films - Filmjahr 2011

das komplette Angebot in Kino, Fernsehen und auf DVD/Blu-ray

Für jeden Filminteressierten unverzichtbar: Auch für das Jahr 2011 bietet das Filmjahrbuch für jeden ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Seeßlen, Georg

Filmwissen: Abenteuer

Grundlagen des populären Films

2.5

Die Faszination des Genres ist ungebrochen - von den Klassikern des Hollywood-Sandalenfilms, über Ri ...

Im Bestand seit: 08.06.2012

Verfügbar

Дитрих, Марлен

Das ABC meines Lebens

3.6

Marlene Dietrich - ganz privat Gedankensplitter, Lebensweisheiten, An- und Einsichten und hie und da ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar