Franken-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.921-5.940 von 7.088


Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Philippas verkehrte Welt

3.8

Der neue freche Mädchenroman von Erfolgsautorin Patricia Schröder D ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Hetzel, Peter M.

Die coolen Haie - Hart auf hart

Die coolen Haie ; 2

5.0

Attackeee! Wir sind die coolen Haie! Keiner besiegt uns!, lautet der tollkühne Schlachtruf von Wayne ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Hetzel, Peter M.

Die coolen Haie - Attacke! Keiner besiegt uns

Die coolen Haie ; 1

4.5

Ein Eishockey-Übungsplatz muss her! Und zwar dringend! Die coolen Haie wollen nämlich am Probetraini ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Goodman, Alison

EONA - Das letzte Drachenauge

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Masannek, Joachim

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Band 1

4.0

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld ode ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Du willst der Beste sein!

Band 2

3.7

Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die Burg zu gelangen. Doch sie haben das er ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Selig, Katja

Schnappschuss, Küsse & das große Chaos

4.6

Fotoshooting statt Kunstunterricht! Franse ist total aus dem Häuschen, denn der neue Kunstlehrer ist ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Mittag, Susanne

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

4.2

Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglic ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo, bester Freund

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

4.0

Dodo und seine Freunde sind in Aufruhr. Durch den Urwald wird eine Straße gebaut. Dabei entsteht ein ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans ¬de¬

Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

Als Dodo, der kleine Orang-Utan, auf seiner Geige spielt, hört er einen Hilfeschrei. Er sieht einen  ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Dodo, der kleine Orang-Utan, baut mit seinem Onkel Darwin einen Drachen. Doch plötzlich wird Onkel D ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Kleiner Dodo was spielst du?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

4.3

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Dschungel eine Geige und wird zum begeisterten Musikan ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lück, Ingolf; Petszokat, Oliver; Linden, Thomas

Kleiner Eisbär wovon träumst du?

das Extra-Hörspiel mit viel Musik

3.8

Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern kuscheln sich in ihrer Höhle ganz fest aneinander, denn im ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Cham, Natascha; Muhlack, Andy; Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär - Lars bring uns nach Hause!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

4.8

In diesem Jahr ist es ungewöhnlich warm am sonst so kalten Nordpol. Lars, der kleine Eisbär, entdeck ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Beer, Hans de; Lück, Ingolf; Cham, Natascha

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

5.0

Alles am Norpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Preger, Sven; Erdenberger, Ralph

Faust jr. ermittelt - Der unsterbliche Artus

Hörspiel

4.2

Privatdetektiv Frank Faust ist aufgeregt! Zum ersten Mal macht er Urlaub mit seinem Vater, in Englan ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar