Franken-Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.261-1.280 von 1.475


Reichenstetter, Friederun

Sofies Delfinsommer

LeseSternchen

3.5

Sofie verbringt mit ihren Eltern den Sommer in Griechenland. Dort trifft sie überraschend auf ihren  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.6

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen ei ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Der kleine Lord

5.0

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Kramer, Ann-Kathrin

Matilda

Das Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

4.6

Matilda lebt in einer ehemaligen Hosenträgerfabrik. Sonntage mag sie gar nicht, denn die sind immer  ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Petrick, Nina

Zweimal Marie

5.0

September 1989: Anne und Marie trauen ihren Augen kaum, als sie sich zum ersten Mal gegenüberstehen. ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Metzger, Mathias

Internat Lindenberg. Achtung, es spukt!

3.8

Gespenster – so etwas gibt es nicht! Doch dann steht die weiße Gestalt plötzlich nachts im Zimmer vo ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Metzger, Mathias

Internat Lindenberg. Freundschaft in Gefahr!

3.9

Hanna, Leonie, Sophie und Nina sind beste Freundinnen, bis plötzlich kuriose Dinge geschehen: Leonie ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Metzger, Mathias

Internat Lindenberg. Rettet den Reiterhof!

4.4

Aufregung im Internat Lindenberg: Der Reiterhof Feuerstein soll geschlossen werden! Für Hanna bricht ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Metzger, Mathias

Internat Lindenberg. Hauptrolle zu vergeben!

4.2

Das Internat Lindenberg steht Kopf – alles dreht sich nur noch um die geplante Ballettaufführung. Ni ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Janosch

Post für den Tiger

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Drei Klassiker von Janosch. Vorgetragen von Marek Erhardt, erwachen die legendären Janosch-Figuren e ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Jan und die wilde Bande

Erst ich ein Stück, dann du

3.8

Jan und seine Freunde sind die wilde G-Bande: geheim, gemein und gefährlich! Als sie fiese Racheplän ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Mai, Manfred

Wenn Oma plötzlich fehlt

4.3

Was bedeutet eigentlich sterben? Als Daniels Oma stirbt, ist plötzlich alles ganz anders in seiner F ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Pierce, Tamora

Alanna - Das Lied der Löwin

4.7

Eine mutige Heldin erkämpft sich ihren Traum Die w ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Erlenbach, Stefanie

Rebella - Alpenblues & Hüttenflirt

Band 8

3.8

Die 15-jährige Sara träumt von der großen Liebe, aber leider ist diese weit und breit nicht in Sicht ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Nützel, Nikolaus

Ihr schafft mich!

Wie andere dein Leben bestimmen. Und wie du dein Leben selbst bestimmen kannst.

3.5

Wir sind doch alle Individualisten! Oder etwa nicht?Warum essen wir Scampis, aber keine Maikäfer? Wa ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar