Franken-Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.281-1.300 von 1.475


Bomann, Corina

Und morgen am Meer

4.4

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Tra ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Spinnen, Burkhard

Müller hoch Drei

4.6

Sieben Tage vor seinem 14. Geburtstag wird Paul Müller von seinen Eltern verlassen. Die gehen mal eb ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Feldhaus, Hans-Jürgen

Echt krank!

ein Comic-Roman

3.9

"Eins sag ich dir gleich: Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der n ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Barth, Rolf

Herr Wolke und seine Freunde

Gerne erhalten Sie das bestellte Buch auch mit einer Signierung von Herrn Wolke persönlich! Für sign ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele feiert Weihnachten

4.8

Auf zu neuen Abenteuern! Zum ersten Mal Weihnachte ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der indische Prinz

4.2

Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz  ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Hensgen, Andrea

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

5.0

Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnau ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Ist der Lehrer etwa krank? In einer ergreifenden Rede verkündet er, er habe den schönsten Beruf der  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die neue Klasse

Nele ; [1]

4.3

Obwohl Nele sich in ihrem neuen Zuhause auf Burg Kuckuckstein pudelwohl fühlt, hat sie doch ein biss ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar