Franken-Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 266


Völler, Eva

Auf ewig uns

Time School

4.0

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastia ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Pressler, Mirjam

Dunkles Gold

Roman

4.5

Laura lässt das Geheimnis, das den mittelalterlichen jüdischen Schatz von Erfurt umgibt, nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 24.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Pressler, Mirjam

Nathan und seine Kinder

Roman

3.7

"Ein hochaktuelles, spannendes Buch über Toleranz und die Koexistenz der drei Religionen, die ja bis ...

Im Bestand seit: 18.04.2019

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

4.5

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eine ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Schneider, Gerd

Kafkas Puppe

Berlin, 1923. Ein kleines Mädchen weint um seine verlorene Puppe. Ein Mann spricht sie an - und beha ...

Im Bestand seit: 27.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Jeier, Thomas

Die Reise zum Ende des Regenbogens

Roman

3.0

Eine Odyssee über die Weltmeere: Der Abenteuerroman "Die Reise zum Ende des Regenbogens" von Erfolgs ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Favilli, Elena

Good night stories for rebel girls

3.8

Sie sind ins All geflogen, haben den Erdball umsegelt und die höchsten Gipfel bestiegen. In allen Lä ...

Im Bestand seit: 24.01.2019

Verfügbar

Ahdieh, Renée

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

4.2

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Brinkmann, Caroline

Die Vereinten

4.6

Sie ist Rain. Der Regen.  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Oram, Kelly

Cinder & Ella

4.5

Vorhang auf für einen der größten Selfpublisher-Erfolg ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp

3.6

"Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann lest dieses Buch!" - Matthias Schweighöfer  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Verday, Jessica

Ewig wie die Zeit

***Eine Liebe, stärker als der Tod*** Nachdem sie Caspians Geheimnis erfahren hat, steht Abbey ganz  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Ross, Christopher

Die Farben deines Herzens

3.3

Die 14-jährige Katrina merkt sofort, dass der Neue an der Schule anders ist. De ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

2.8

Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann  ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Gast, Lise

Das ganze Glück

Beate Rothenmund ist ein Teenager, der auf den ersten Blick wie jedes andere Mädchen ihres Alters tr ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Verday, Jessica

Love & Beyond (1). Über den Tod hinaus

2.8

***Eine verzweifelte Suche, ein dunkles Geheimnis und die ganz große Liebe*** Als ihre beste Freund ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Wheatle, Alex

Die Ritter von Crongton

Roman

Ein gestohlenes Handy. Ein Gangster, der auf Rache sinnt. Eine Expedition in gefährliche Gefilde, um ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Skye, Evelyn

The Crown´s Game

4.1

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikol ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Lenaris, Erin

Die Ring-Chroniken - Begabt

4.0

Die 16-jährige Emony verfügt über eine Gabe: Sie kann Lügen erkennen. Doch diese Fähigkeit bringt si ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Es ist ein Spiel. Also spiel!

3.7

Ich hatte keine Chance Aber ich tat es Ich war hier Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre  ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar