Franken-Onleihe. Bildbände Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Merz, Antonia

Ein Paar, ein Tandem und 15.000 km nach Indonesien

Was wir auf unserer Reise durch 22 Länder über uns und die Welt erfahren haben

Antonia und Daniel kündigen ihre Jobs, um bei alten Freunden in Indonesien eine Pizza zu essen – ohn ...

Im Bestand seit: 04.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Neuenkirchen, Andreas

Happy Tokio

Tokio ist eine Weltmetropole, die ihresgleichen sucht. Mit 38 Millionen Einwohnern ist sie die größt ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Foster, Craig; Frylinck, Ross

Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit

Von den Machern der Oscar-prämierten Netflix-Doku „Mein Lehrer, der Krake“ - Mit einer Einführung von Jane Goodall

Wenn Craig Foster ausgebrannt ist, tut er das, was er als Kind schon getan hat: Er schwimmt und tauc ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Dauscher, Jörg Martin

Tetaun

Treuchtlinger Heimatgeschichten

Den Reiseautor Jörg Martin Dauscher verschlägt es corona-bedingt in seine fränkische Heimat. Dort an ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Müssig, Jochen

Franken

Romantik ist garantiert ; Städteinfo: Nürnberg, Würzburg, Bamberg ; Weltmusik: Auf Wagners Spuren durch Bayreuth ; DuMont-Bildatlas ; 168

4.0

Kompakt zusammengefasst beschreibt der DUMONT Bildatlas anschaulich und übersichtlich die Region und ...

Im Bestand seit: 19.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Moritz, Rainer

Mit Proust durch Paris

Literarische Spaziergänge

3.7

Paris war das Zentrum von Prousts Leben und dieses Zentrum prägt seinen großen Romanzyklus "Auf der  ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar