Franken-Onleihe. Horror Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 187


Phoenix, Adrian

Nightfall - Rückkehr des Engels

Roman

4.2

Diese Liebe könnte tödlich enden ...Gefeierter Rockstar, Vampir und Sohn eines gefallenen Engels – d ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar

King, Stephen

Desperation

Roman

4.0

Allein mit dem Bösen am einsamsten Ort der WeltIm Bergbaustädtchen Desperation ist das Gewebe zwisch ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Rubus, Franka

Unberührbar - die Blutgabe

Roman

4.0

'Ich bin anders!' Seit Blue erwacht ist, hat für sie ein neues Leben als Vampirin begonnen. Mit Hilf ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Blinder König

Black Dagger; Bd. 14

4.3

Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor de ...

Im Bestand seit: 12.04.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Die Ankunft

3.7

Atemberaubend düster und erotisch! Zugegeben, Jim  ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar

Koontz, Dean R.

Der Rabenmann

Thriller

3.9

Das Böse stirbt niemalsJohn Calvino ist erst 14, als seine gesamte Familie vom Rabenmann ermordet wi ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bierce, Ambrose; Poe, Edgar Allan

Die große Horror-Box

die besten Schauergeschichten von Edgar Allan Poe und Ambrose Bierce

3.9

Die große Horror-Box: Über 5 Stunden feinster Schauergeschichten von Edgar Allan Poe und Ambrose Bie ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Melzer, Brigitte

Dämonisches Tattoo

4.1

Washington D.C. wird von einem Serienmörder im Bann gehalten. Ein indianisches Tattoo soll dem FBI-A ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Eternity

Roman

4.2

Eine Liebe für die Ewigkeit Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Dämon

Fallen Angels 2

4.1

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 14.02.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirsohn

Novelle

3.9

Seit Jahrzehnten wird der Vampir Michael im Keller eines uralten Hauses gefangen gehalten. Bis die t ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Die Ankunft

Fallen Angels 1

4.0

Unwiderstehlich!Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finste ...

Im Bestand seit: 31.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Marion, Isaac

Mein fahler Freund

Roman

4.1

R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinn ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Rubus, Franka

Die Blutgabe

Blutgabe ; [1]

3.1

Mensch, oder Vampir? Red September muss sich entscheiden, will er seine Geliebte retten. Vampire hab ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Phoenix, Adrian

Nightfall - Schwingen der Nacht

Roman

4.0

Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe – und ihr gefährlichster Feind!FBI-Agentin Heather Wallace  ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

Roman

4.0

'Ich bin mit meiner Arbeit fertig: ich habe ein lebendiges Wesen erschaffen, aber mein Herz ist voll ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Der sanfte Hauch der Finsternis

[Night Huntress/ Cat & Bones 4]

4.6

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch e ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Ward, J. R.

Racheengel

Black Dagger; Bd. 13

4.4

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühl ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Koontz, Dean R.

Die schwarze Feder

4.0

Seit einer schrecklichen Nacht in der Vergangenheit ist Howie Dugley auf der linken Körperseite ents ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Atemlose Spannung garantiert! New York. Eine gehei ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar