Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-147 von 147


Renberg, Tore

Und zum Frühstück heller Sirup

Roman

3.1

Vater für eine Woche. "Was, bitte, soll die Welt mit noch einem Kind? Braucht sie wirklich noch ein  ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Ernestam, Maria

Der geheime Brief

Roman

3.7

Ein Haus, das sein Geheimnis preisgibt. Eine Frau, die zurück ins Leben findet.  ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys

4.1

Vier Geschichten um eine Familie, in der alle ihren eigenen Kopf haben: Lucy will auf einer Hochzeit ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Hallo, ist da jemand?

Hörspiel für Kinder

3.2

Es ist Nacht. Joakims Eltern sind im Krankenhaus, weil seine Mutter ein Baby bekommt. Plötzlich jagt ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß

3.9

Will hat zwei Wellensittiche. Getauft hat er sie während seiner Aztekenphase. D ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Die Frau mit dem roten Tuch

Roman

3.4

Ein dramatisches Ereignis bringt eine Liebe zum Scheitern. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar