Franken-Onleihe. Alle Titel zu Lambert Schneider Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leppin, Volker

Martin Luther

vom Mönch zum Feind des Papstes

5.0

"Ich bekenne, dass ich Sohn eines Bauern aus Möhra bei Eisenach bin, bin dennoch Doktor der Heiligen ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Steinhauer, Eric; Steinhauer, Eric W.

Büchergrüfte

warum Büchersammeln morbide ist und Lesen gefährlich

3.6

Wie im Paradies fühlt sich der passionierte Leser, betritt er eine Bibliothek. Doch der Schein trügt ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

de la Riestra, Pablo; Riestra, Pablo de la; Riestra, Pablo ˜de laœ

Kunstdenkmäler in Bayern

Franken, Regensburg und die Oberpfalz

Bayern ist seit jeher ein beliebtes Reiseziel für Kunstliebhaber und historisch Interessierte. Als k ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Ruge, Elisabeth; Ruge, Elisabeth; Hegemann, Jan

Bücherdämmerung

über die Zukunft der Buchkultur

3.0

Ob die vor uns liegende ›Bücherdämmerung‹ als Morgen- oder Abenddämmerung zu bewerten sein wird, ent ...

Im Bestand seit: 28.03.2014

Verfügbar

Scholl, Norbert

Religiös ohne Gott

warum wir heute anders glauben

4.0

Gott ist tot - es lebe die Religiosität? Ausgehend von der Beobachtung, dass die Kirchen immer leere ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Verfügbar