Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Trojanow, Ilija

Tausend und ein Morgen

Roman

Unter Piraten in der Karibik, mitten in der Russischen Revolution - Zeitreisen sind voller Überrasch ...

Im Bestand seit: 05.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Trojanow, Ilija

Gedankenspiele über die Neugier

Wenn sich der scharfsinnige Kosmopolit Ilija Trojanow seinen Gedankenspielen über die Neugier widmet ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Der überflüssige Mensch

3.7

Ein Essay zur Würde des Menschen im Spätkapitalismus.Wer nichts produziert und nichts konsumiert, is ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Verfügbar

Adiga, Aravind

Letzter Mann im Turm

3.3

Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar