Franken-Onleihe. Alle Titel zu Hobb, Robin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hobb, Robin

Blut der Drachen

Roman

5.0

Das Finale der großen Regenwildnis-Saga von World-Fantasy-Award-Gewinnerin Robin Hobb erstmals auf D ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Kampf der Drachen

Roman

5.0

Erstmals auf Deutsch: der dritte Band der Regenwildnis-Saga von New-York-Times-Bestsellerautorin Rob ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Hobb, Robin

Stadt der Drachen

Roman

4.0

Die letzten Drachen verlassen sich auf sie – doch für Gold würden Menschen alles tun. Die Fortsetzun ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hobb, Robin

Wächter der Drachen

Roman

4.3

Sie versprachen, die Drachen zu schützen – doch sie brachen ihr Wort!Unverzichtbar für echte Fantasy ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hobb, Robin

Die Tochter des Drachen

Roman - Erstmals auf Deutsch

5.0

Er rettete bereits Könige und Drachen, doch nun geht es für ihn um den höchsten Preis: das Leben sei ...

Im Bestand seit: 16.06.2020

Verfügbar

Hobb, Robin

Beschützer der Drachen

Roman

4.5

Seinen besten Freund oder seine geliebte Königin – wen soll er verraten?Fitz Weitseher ist wieder fe ...

Im Bestand seit: 14.02.2019

Verfügbar

Hobb, Robin

Prophet der sechs Provinzen

Roman

4.4

Ein alter Feind, ein neues Bündnis – doch niemand vertraut dem anderen.Fitz Weitseher hat Prinz Pfli ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Hobb, Robin

Der Erbe der Schatten

Roman

4.2

Die Legenden erwachen zum Leben.Fitz Chivalric hat versagt. Sein skrupelloser Onkel hat den Thron de ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Hobb, Robin

Diener der alten Macht

Roman

4.2

Ein alter Freund, eine neue Bedrohung – der Königsbastard ist zurück!Fünfzehn Jahre sind seit dem sc ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Hobb, Robin

Drachenkämpfer

Roman

4.0

Eine gefährliche Reise, eine versunkene Stadt, ein magisches Abenteuer Eins ...

Im Bestand seit: 12.12.2012

Verfügbar