Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schirneck, Hubert

Der Baum gehört mir

Eine Weihnachtsgeschichte

5.0

Ein Eichhörnchen im Weihnachtsbaum! Lona ist ein Eichhörnchen mit dem Spitznamen „Die mit der Nuss t ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Der Baum gehört mir! und weitere Geschichten für die Weihnachtszeit

Ob mit einem Eichhörnchen, dem der Baum geklaut wurde, im Kaufhaus mit einem Elefanten, im Antiquitä ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Harvey, Franziska; Schirneck, Hubert

Zwillinge im Doppelpass. Ulf und Kathi im Fußballfieber

Ulf hat zwei Probleme: seinen komischen Vornamen und seine Zwillingsschwester Kathi. Die verdonnert  ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Andreas Fröhlich liest Milans Welt

Ohrenbär ; 4

5.0

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: Milans Welt, gelesen von Andreas Fröhlich. Eine Spinne in der  ...

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Typisch Bär!

Lesung für Kinder

5.0

Der fröhliche Brillenbär hört gern Radio und sammelt leidenschaftlich gerne Sprichwörter. Er weiß ni ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Wir, die Osterhasen

Lesung für Kinder

3.8

Die meisten glauben, dass es nur einen Osterhasen gibt. Aber das stimmt gar nicht. Es gibt nämlich d ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar