Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Özdamar, Emine Sevgi

Mutterzunge

Erzählungen | Georg-Büchner-Preis 2022

»Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Mutterzunge verloren habe«, fragt sich die Erzählerin in Emine Se ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Der Hof im Spiegel

Erzählungen

Erzählungen »Jeder hat in einer Stadt seine persönliche Stadt.« »Ich bin ein Mensch vom Weg, am lieb ...

Im Bestand seit: 28.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den z ...

Im Bestand seit: 28.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Özdamar, Emine Sevgi

Die Brücke vom Goldenen Horn

Roman | Georg-Büchner-Preisträgerin 2022

Die mutige Reise einer Wandererin zwischen zwei Welten: Die Georg-Büchner-Preisträgerin Emine Sevgi  ...

Im Bestand seit: 28.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Ein von Schatten begrenzter Raum

Roman | Georg-Büchner-Preis 2022

4.3

Emine Sevgi Özdamars Bestseller ist die wortgewaltige Begehung eines Raums zwis ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar