Franken-Onleihe. Alle Titel zu Jordan, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Glattauer, Daniel

Rainer Maria sucht das Paradies

3.8

Nacktschnecke Rainer Maria ist trübsinnig, trinkt gerne Bier und liebt die Gedichte von Rilke. Auf d ...

Im Bestand seit: 17.05.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer

3.9

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, die ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024