Franken-Onleihe. Alle Titel zu Probst, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Probst, Peter

Ich habe Schleyer nicht entführt

Endlich achtzehn! Peter Gillitzer hat riesige Erwartungen an die neue Freiheit. Aber schon seine har ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Probst, Peter

Die wilde Wut des Wellensittichs

3.0

So witzig wie liebevoll erzählt Peter Probst von einer Generation im Aufbruch, die sich mit dem, was ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Verfügbar

Probst, Peter

Im Namen des Kreuzes

Schwarz ermittelt – Kriminalroman

4.3

Liebe deinen Nächsten - aber nicht zu sehr Nach dem tragischen Selbstmord des jungen Priesteramtskan ...

Im Bestand seit: 22.03.2012

Verfügbar

Probst, Peter

Personenschaden

Schwarz ermittelt – Kriminalroman

4.1

Der Lokführer im Visier eines Wahnsinnigen Nachdem Lokführer Klaus Engler einen jungen Mann überfahr ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Probst, Peter

Blinde Flecken

Schwarz ermittelt Kriminalroman

4.0

Eine Amokfahrt mit tödlichen Folgen.Ein Häftling, der sich in eine tickende Zeitbombe verwandelt.Ent ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar