Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Krausser, Helmut

Plasma

Gedichte

5.0

Neugierig, formbewusst, beweglich: Helmut Kraussers Gedichte spielen auf allen Feldern der Lyrik. Ih ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Krausser, Helmut

Die kleinen Gärten des Maestro Puccini

Roman

3.6

Puccini hat unsterbliche Musik komponiert und unvergessliche Frauengestalten geschaffen. Auch im wir ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Krausser, Helmut

Eros

Roman

3.9

Alexander von Brücken lernt Sofie in den Bombennächten des Zweiten Weltkriegs kennen. Er ist Spross  ...

Im Bestand seit: 28.11.2012

Verfügbar

Krausser, Helmut

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Roman

4.0

Vincent ist Callboy, aber an Weihnachten sitzt er alleine in der Kneipe. Als die dichtmacht, lässt e ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Krausser, Helmut

Die letzten schönen Tage

Roman

3.2

Serge Hanowski ist Mitte dreißig und Werbetexter in einer Berliner Agentur. Er ist manisch – mit ein ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Krausser, Helmut

Zwei ungleiche Rivalen

Puccini und Franchetti

3.9

Die Doppelbiografie zweier exaltierter Musiker und Lebemänner  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar