Franken-Onleihe. Alle Titel zu Miller, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Miller, Frank

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen

4.0

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich b ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 5: Familienbande

5.0

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 4: Dieser feige Bastard

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich ni ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 3: Das große Sterben

2.5

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache verg ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 2: Eine Braut, für die man mordet

5.0

"Es dauert nicht lange und mein Hass hat sich verbraucht. Doch sie lässt nicht locker. Sie küsst mic ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Miller, Frank

Sin City 1: Stadt ohne Gnade

3.7

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernd ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024