Franken-Onleihe. Alle Titel zu Hock, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Benecke, Mark

Mein Leben nach dem Tod

4.0

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Hock, Andreas

Ich verbitte mir diesen Ton, Sie Arschloch!

Über den Niedergang der Umgangsformen

3.3

Früher war alles besser? Aber sicher! Denn früher hatten wir noch echte Freunde. Die Männer hielten  ...

Im Bestand seit: 23.12.2015

Verfügbar

Hock, Andreas

Hatschi!

Aus dem verschnupften Leben eines tapferen Allergikers

4.2

Mediziner schätzen: 20 bis 30 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Allergien. Andreas Hock er ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Hock, Andreas

Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?

ber den Niedergang unserer Sprache

4.3

Es war einmal eine Sprache , die vor lauter Poesie und Wohlklang die Menschen zu Tränen rührte. Die  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar