Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dürrenmatt, Friedrich

Die Panne

Ein Hörspiel und eine Komödie

4.5

Weil sein Auto eine Panne hat, gerät Alfredo Traps in eine Villa, in der vier ältere Herren ein Geri ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Dürrenmatt, Friedrich

Der Verdacht

3.9

Kommissär Bärlach liegt im Krankenhaus. Todkrank liest er in der Zeitschrift Life einen Artikel über ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Ein Zürcher Kantonsrat erschießt in einem überfüllten, von Politikern, Wirtschaftskoryphäen und Küns ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Dürrenmatt, Friedrich

Das Versprechen

4.3

»...die Stimme vom Himmel hat es so gewollt, das Mädchen hatte wieder ein rotes Röcklein an und gelb ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Dürrenmatt, Friedrich

Der Richter und sein Henker

4.2

»Die Hauptthematik von Der Richter und sein Henker findet man unter anderem bei Dashiell Hammett, Re ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Dürrenmatt, Friedrich

Der Besuch der alten Dame

Eine tragische Komödie

4.3

Claire Zachanassian kehrt als Milliardärin nach Güllen zurück, ihr Heimatdorf, in dem ihr einst das  ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Dürrenmatt, Friedrich

Die Physiker

Eine Komödie in zwei Akten

4.7

Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie pr ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024