Franken-Onleihe. Alle Titel zu Walz, Melanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

Salman Rushdie erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2023 »für seine Unbeugsamkeit, sei ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Woolf, Virginia

Mrs. Dalloway

Roman. Deutsche Neuübersetzung

Der Meilenstein der literarischen Moderne in Neuübersetzung von Melanie WalzEs ist ein besonderer Ta ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und der Mann auf der Straße

5.0

Einige Fälle, das weiß Maigret, kann man nur mit Geduld lösen. Einmal verfolgt er einen Verdächtigen ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Highsmith, Patricia

Ladies

Frühe Stories

Ehe Patricia Highsmith durch ihre Romane ›Zwei Fremde im Zug‹, ›Tiefe Wasser‹ und ›Der talentierte M ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Brett, Lily

Alt sind nur die anderen

3.6

Lily Brett vermag es wie kaum eine andere, einen humor- und doch liebevollen un ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Angelou, Maya

Was für immer mir gehört

Von der Autorin des Weltbestsellers »Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt«

3.2

Ihre Geschichte die eines ganzen Landes, ihre Worte we ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Brett, Lily

New York

2.6

»›Wenn man zu schnell geht, bekommt man Falten‹, sagte eine Nachbarin zu mir. U ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Proulx, Annie

Aus hartem Holz

Roman

4.0

Annie Proulxs erster Roman seit über zehn Jahren, das lang erwartete Meisterwerk der Pulitzerpreistr ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

Brett, Lily

Immer noch New York

3.5

In Manhattan ist nichts unbedeutend, und nichts selbstverständlich.Lily Brett, die australische New  ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Brett, Lily

Immer noch New York

4.1

Lily Brett, die australische New Yorkerin mit europäischen Wurzeln, steckt mittendrin, und um die St ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Das Lächeln des Jaguars

Eine Reise durch Nicaragua

4.3

»Als ich nach Nicaragua fuhr, hatte ich nicht die Absicht, ein Buch darüber zu schreiben oder überha ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Austen, Jane

Die drei Schwestern und andere Jugendwerke

3.0

Jane Austens frühe Werke sind in drei Notizbuchern uberliefert, gewiß literaris ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Norfolk, Lawrence

Das Festmahl des John Saturnall

Roman

3.5

Lasst das Fest beginnen! Vor 20 Jahren erschien »L ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Woolf, Virginia

Orlando

Roman

4.1

Orlando ist jung, gut aussehend – und seine Schönheit soll niemals vergehen. Ein Wunsch, der ihm zum ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ondaatje, Michael

Katzentisch

Roman

3.8

Drei Kinder, zu Beginn der 50er Jahre, auf einer Seereise von Ceylon nach England. Zu der buntgemisc ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Proulx, Annie

Ein Haus in der Wildnis

Erinnerungen

3.1

Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar