Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Melle, Thomas

Das leichte Leben

Roman

Thomas Melles neuer Roman zeigt kaleidoskopartig die Auswüchse einer übersexualisierten Gesellschaft ...

Im Bestand seit: 19.04.2023

Verfügbar

Melle, Thomas

Thomas Melle liest "Die Welt im Rücken"

5.0

"Ich bin einer derer, die die Jahreskarte gezogen haben. Wenn ich abrutsche oder hochfliege, dann fü ...

Im Bestand seit: 02.05.2018

Verfügbar

Marcus, Ben

An Land gehen

Erzählungen

"Schriftsteller-Guru Ben Marcus" (Süddeutsche Zeitung) legt nach seinem hoch gelobten Roman Flammena ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Isherwood, Christopher

A Single Man

Roman

3.6

Ein Tag im November 1962. In einem Vorort von Los Angeles lebt George. Seit Jim, sein Freund, ums Le ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Vollmann, William T.

Huren für Gloria

Roman

3.7

Mit William T. Vollmann entdecken deutsche Leser einen der wichtigsten amerikanischen Erzähler der G ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar