Franken-Onleihe. Alle Titel zu Schmachtl, Andreas H.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (3)

Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes:

3.9

Snöfride haben es gern ruhig. Eigentlich. Doch als die Nordlandbauern Snöfrid aus dem Wiesental vert ...

Im Bestand seit: 25.10.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (5). Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Vorlesebuch ab 4 Jahren

Mit Snöfrid auf gefahrvoller Winterreise - die Fortsetzung der Bestseller-Vorlese-Reihe von Andreas  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Hörnchen & Bär (1). Haufenweise echt waldige Abenteuer

Vorlesebuch ab 4 Jahren

Hörnchen und Bär sind nicht nur allerbeste Freunde, sondern auch weltbeste Abenteurer! Seit Hörnchen ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Missi Moppel – Detektivin für alle Fälle (1). Das Geheimnis im Turmzimmer und andere Rätselhaftigkeiten

3.7

Unglaublichen Rätselhaftigkeiten auf der Spur Missi Moppel löst die kniffligsten Fälle, garantiert!  ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (4). Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (1). Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

3.5

Der erste Snöfrid-Band mit großer Schrift und kurzen Kapiteln zum Selbstlesen für Leser ab dem 2. Le ...

Im Bestand seit: 25.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (2). Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln

4.8

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzli ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (1). Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

4.2

Ein Snöfrid hat es eigentlich gern ruhig. Aber wenn mitten in der Nacht drei Feen-Männlein vor der T ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar