Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bliefert, Ulrike

Voll verliebt im Tor

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußballkarriere ausgeträumt. Doch das lässt sei ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Bliefert, Ulrike

Lügenengel

Leonie und ihre Freundin Maike verbringen jede freie Minute mit ihrem Hobby, dem Klettern. Bis sich  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Bliefert, Ulrike

Voll verliebt im Tor

2.5

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußballkarriere ausgeträumt. Doch das lässt sei ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Bliefert, Ulrike

Schattenherz

Die Arena Thriller:

4.2

Malin Kowalski ist nirgendwo mehr sicher. Vier Wochen vor ihrem 18. Geburtstag sitzt sie in der Psyc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bliefert, Ulrike

Eisrosensommer

Die Arena Thriller:

4.2

Pia, Richterin an einem Schülergericht, verliebt sich unsterblich in einen der Delinquenten - den ch ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar