Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Ostermaier, Albert

Teer

Gedichte

Albert Ostermaiers neue Gedichte kommen gerade zur rechten Zeit, da sie dringlich, bildkräftig und m ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Müller, Heiner

Germania

Die zwei Germania -Stücke, die Heiner  ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Über die Lippen

Gedichte

Wer anders als Roland Barthes konnte sich im vergangenen Jahrhundert trauen, ei ...

Im Bestand seit: 07.03.2019

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Lenz im Libanon

3.0

In Büchners Novelle zieht sich der Schriftsteller Jakob Michael Reinhold Lenz zurück, da er die Welt ...

Im Bestand seit: 07.05.2015

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Außer mir

2.0

»Außer mir« − ein ambivalenter, undurchdringlicher Zustand, dessen Facetten bei »einem unserer beste ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Seine Zeit zu sterben

2.2

Champagnerflaschen, Wodkakübel, großzügige Ausschnitte und noch großzügigere Erinnerungslücken am nä ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Schwarze Sonne scheine

Roman

3.0

Unauflöslich und ungeheuerlich erscheint das Dilemma, das dem zweiten Roman von Albert Ostermaier se ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar