Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lemaitre, Pierre

Miroir des nos peines

Es ist das Ende von Plaudereien und Spekulationen über die Zukunft. Denn diese ist nun auch in Paris ...

Im Bestand seit: 03.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Lemaitre, Pierre

Couleurs de l'incendie

3.7

Als der berühmte Bankier Marcel Péricourt im Jahr 1927 verstirbt, steht seine Tochter Madeleine plöt ...

Im Bestand seit: 20.03.2019

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Opfer

Thriller

2.6

Anne Forestier ist zur falschen Zeit am falschen Ort. In einem Juweliergeschäft wird sie Opfer eines ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Drei Tage und ein Leben

Roman

4.4

Der neue Bestseller des Goncourt-Preisträgers Pierre Lemaitre "Innerhalb weniger Minuten hat sein Le ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Drei Tage und ein Leben

4.2

Als der kleine Rémi im französischen Ort Beauval verschwindet, stehen alle unter Schock. Eine groß a ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

Roman

4.4

Beinahe wäre Albert wegen der Machtgier von Leutnant Pradelle ums Leben gekommen. Doch in letzter Se ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar