Franken-Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-227 von 227


Feth, Monika

Der Schattengänger

4.2

Ich liebe dich …Ich brauche dich …Ich werde dich kriegen!Jettes Mutter, die Bestsellerautorin Imke T ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Feth, Monika

Der Scherbensammler

4.5

Jette ermittelt wieder!Minas Vater, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Wä ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Feth, Monika

Der Mädchenmaler

4.6

Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter FallAn die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, k ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa

Rotkäppchen muss weinen

ungekürzte Lesung

4.4

Oma ist tot. Großvater ist einsam. Mutter hat mal wieder Migräne. Und deshalb bringt Malvina dem alt ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

3.8

Nach dem Tod ihrer Mutter leben die beiden Schwestern Molly und Hanna bei den Großeltern auf dem Dor ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar