Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Mafi, Tahereh

Believe Me

Band 6.5 der »Shatter Me«-Reihe

Für alle, die nach der letzten Seite noch immer nicht genug haben: das abschließende E-Short der Tik ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Mafi, Tahereh

Reveal Me

Band 5.5 der »Shatter Me«-Reihe

Für alle, die von Juliettes Welt nicht genug bekommen können: Die E-Shorts zu der TikTok-SensationDi ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Mafi, Tahereh

Shadow Me

Band 4.5 der »Shatter Me«-Reihe

Für alle, die von Juliettes Welt nicht genug bekommen können: Die E-Shorts zu der TikTok-SensationKe ...

Im Bestand seit: 22.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Mafi, Tahereh

Fracture Me

Band 2.5 der »Shatter Me«-Reihe

1.0

Für alle, die von Juliettes Welt nicht genug bekommen können: Die E-Shorts zu der TikTok-SensationIn ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Destroy Me

Band 1.5 der »Shatter Me«-Reihe

4.0

Für alle, die von Juliette und Warner nicht genug bekommen können: die E-Shorts zu der TikTok-Sensat ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Mafi, Tahereh

Wie du mich siehst

Roman

4.6

Zum Weinen, zum Verlieben, zum Wütendwerden Bestsellerautorin Tahereh Mafi erzählt einen bewegenden, ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

Roman - Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

4.6

Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung  ...

Im Bestand seit: 01.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Mafi, Tahereh

Ich brenne für dich

Roman - Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

4.3

Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Mafi, Tahereh

Zerstöre mich

Roman

4.5

In "Ich fürchte mich nicht" ist Juliette die Flucht aus den Fängen des Reestablishments gelungen – i ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Mafi, Tahereh

Rette mich vor dir

Roman - Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

4.6

Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung  ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 14.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024