Franken-Onleihe. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 226


Terranova, Nadia

Der Morgen, an dem mein Vater aufstand und verschwand

Roman

3.5

Als Ida den Anruf erhält, sie soll nach Hause kommen, lebt sie schon seit über zwanzig Jahren nicht  ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Eben noch war Antonia auf dem Weg vom Bäcker zum Linienbus, da tut sich unter ihr die Straßendecke a ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Mandanipur, Shahriar

Augenstern

Roman

3.3

Amir versucht, sein Leben zu rekonstruieren. Im Garten der Villa seines Vaters steht noch das verros ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Maack, Benjamin

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

4.8

»Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hoch, Jana

Royal Horses (1). Kronenherz

Band 1 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Owens, Delia

Der Gesang der Flusskrebse

Roman

4.5

"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Glaister, Seni

Mr. Doubler begins again

4.3

'Ein Buch, das amüsant und traurig zugleich ist und das man langsam lesen sollte, um all das, was zw ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Anderson, Poppy J.

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Roman

4.3

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercove ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Blondel, Jean-Philippe

Ein Winter in Paris

Roman

3.8

Victor hat die Provinz hinter sich gelassen und ist zum Studium nach Paris gezogen. Er kommt aus ein ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Nabokov, Vladimir

Otčajanie

3.0

Auf einer Geschäftsreise nach Prag glaubt der windige Schokoladenfabrikant Hermann Karlowitsch im La ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Highsmith, Patricia

Der Schneckenforscher und Die Heldin

Große Werke. Große Stimmen

3.8

In den Erzählungen 'Der Schneckenforscher' und 'Die Heldin' seziert Patricia Highsmith zwei zunächst ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Drei Sekunden Jetzt

Roman

4.3

Kaum erwachsen flieht das Findelkind François vor seinen Pflegeeltern und landet in einem zwielichti ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Steinkopf, Leander

Stadt der Feen und Wünsche

Eine Erzählung

3.3

Ein Sommermorgen, die Stadt leuchtet. Die Menschen sind unterwegs, und einer läuft ihnen entgegen un ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Sommernachtsfunkeln

3.2

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer P ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

F., Timo

Neonazi

5.0

*** In Zusammenarbeit mit: AussteigerhilfeRechts und Nordverbund Ausstieg Rechts ***  ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Love, Jessica

Du und ich und die Liebe in Echtzeit

3.8

Hannah und Nick sind beste Freunde. Sie führen endlose Telefongespräche und wissen alles voneinander ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Camp 21

Grenzenlos gefangen:

4.2

Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch ele ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Einwohlt, Ilona

Das Model und ich

3.2

Seit die erfolgreichen Modelzwillinge bei ihr in der Klasse sind, weiß Sina es genau: Sie will Model ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik

Arena Bibliothek des Wissens. Lebendige Biographien:

4.0

Wolfgang Amadeus Mozart - jeder kennt seine Musik, doch sein Lebensweg ist weniger geläufig. Mit dre ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

3.8

Da bahnt sich eine Katastrophe an! Herr Thrane besitzt die Rechte an Weihnachten. Nur wer bei ihm ei ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar