Franken-Onleihe. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 182


Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Monolog einer Frau, die in die Gewohnheit verfiel, mit sich selbst zu reden

4.0

Es ist nicht leicht, sich als Senegalesin durchschlagen zu müssen. Oder als Hure. Auf Seynabou triff ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Das Wunder von Striegeldorf

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Ich gestehe, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen." Die Vielfalt der Themen und die En ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Arenz, Helwig

Der böse Nik (eBook)

2.0

Lauri ist das Schmuckstück im Leben von Nik. Sonst besitzt er nicht viel - es sei denn, er hat es vo ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Fremdling

Roman

3.6

Vor dreißigtausend Jahren hat er schon einmal ein Leben gehabt, der Mann, mit dem Jo genetisch ident ...

Im Bestand seit: 19.02.2015

Verfügbar

Uhrmann, Erwin

Der lange Nachkrieg

Roman

1.0

Hectors Großtante Helene ist schon lange tot und er hat sie eigentlich auch kaum gekannt, aber plötz ...

Im Bestand seit: 11.02.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Kleeberg, Michael

Der saubere Tod

Erzählung

"Vom vielversprechenden Anfang bis zur unerwarteten Schlußpointe ist dieser bemerkenswerte Roman spa ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Praxenthaler, Matthias

Das weiße Känguruh

Roman

3.2

Sieben Jahre BWL. Mit Abschluß. Vier Jahre mit der schönen Annabelle. Ohne Happy End. Nur wegen dies ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Woelk, Ulrich

Freigang

"Was Ulrich Woelk schreibt, ist eine großartige Prosa, ganz auf der Höhe der Zeit." Süddeutsche Zeit ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Spruit, Rinus

Maartens perfekte Welt

4.0

Wer nichts wagt, kann auch nicht scheitern – aus dem Leben eines Teilzeit-Melancholikers  ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Spilker, Frank

Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen

Roman

3.1

Alles geht den Bach runter. Die Freundin ist weg, sein Graphikbüro in Hamburg pleite - Thomas Troppe ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Sarkissian, Julie

Liebe Lucy

Roman

4.0

"Die beste Person, der du ein Geheimnis erzählen kannst, bist du selbst" Lucy ist ein ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Adams, Poppy

Wer die Ruhe stört

Roman

3.3

Zwei ungleiche Schwestern, ein unheimliches Herrenhaus und ein furchtbares Familiengeheimnis Seit Ja ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Scliar, Moacyr

Der Zentaur im Garten

Roman

3.4

"Der angesehenste Schriftsteller Brasiliens!" The New York Times Ganz in der Tradition lateinamerika ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Parrett, Favel

Jenseits der Untiefen

Roman

4.0

"Draußen, jenseits der Untiefen, jenseits der sandbödigen Buchten, kommt das dunkle Wasser - schwarz ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar

Kuitkowski, Alexandra; Kui, Alexandra

Die Welt ist eine Scheibe

Roman

3.5

"Die Welt ist eine Scheibe. Beweis: Manche fallen runter, ein ständiges Stürzen und Aufschlagen. Die ...

Im Bestand seit: 08.11.2014

Verfügbar