Franken-Onleihe. Alle Titel zu Nicolaische Buchhandlung Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Mittelsten Scheid, Jörg

Pulverfass Pakistan

eine Gefahr für den globalen Frieden?

4.0

Pakistan ist derzeit das wohl gefährlichste Land der Welt, ein Pulverfass, das über Atomwaffen verfü ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Lahusen, Benjamin

Alles Recht geht vom Volksgeist aus

Friedrich Carl von Savigny und die moderne Rechtswissenschaft

Friedrich Carl von Savigny gilt als der bedeutendste deutsche Rechtsgelehrte. Die adlige Herkunft er ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Krause-Brewer, Fides

Journalistin ist man immer

meine Erinnerungen an das 20. Jahrhundert

4.3

Sie war die Grande Dame des Wirtschaftsjournalismus, intime Kennerin der Bonner Politik und eines de ...

Im Bestand seit: 06.08.2012

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die Abenteuer des Arthur Gordon Pym

Roman

2.8

Erst verdurstet Arthur Gordon Pym fast als blinder Passagier auf einem Walfängerboot. Dann wird er z ...

Im Bestand seit: 25.01.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Fälle des Sherlock Holmes

Roman

4.4

Betrug, Spionage, Diebstahl, Erpressung, Mord. Komplizierte Fälle für den berühmten und brillanten D ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Hugo, Victor

Der Glöckner von Notre-Dame

Roman

3.4

Paris 1482: Die schöne Zigeunerin Esmeralda wird von vielen Männern geliebt, allen voran vom Erzdiak ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Leroux, Gaston

Das Phantom der Oper

Roman

3.7

Ein geheimnisvoller Geist scheint sein Unwesen in den Gewölben der Pariser Oper zu treiben. Als ein  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Shelley, Mary

Frankenstein oder der moderne Prometheus

Roman

4.0

'Ich bin mit meiner Arbeit fertig: ich habe ein lebendiges Wesen erschaffen, aber mein Herz ist voll ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar