Franken-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Miller, Linda Lael

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie lieben Seit ih ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer  ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

3.6

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wi ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Springwater - Wo das Glück dich erwählt

4.0

Er erobert ihr Herz, aber sie ist einem anderen versprochen ...  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Lael Miller, Linda

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

3.6

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu b ...

Im Bestand seit: 06.12.2017

Verfügbar

Vier bezaubernde Romane in einem Band! Happy New Year in Virgin River: Melancholie ist kein Ausdruc ...

Im Bestand seit: 15.12.2015

Verfügbar

Miller, Linda Lael

Weihnachtsrezept für die Liebe

Kurzroman

4.0

Weihnachtszeit im Weißen Haus? Undercover soll David Goddard die unkonventionelle Kochbuchautorin Ho ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar